
Rückgabe- und
Garantierichtlinien.
Rückgabe.
Du hast das Recht, die gelieferte Ware innerhalb einer Frist von 10 Arbeitstagen zurückzusenden. Das Rückgaberecht beginnt mit Eingang der Ware beim Kunden.
Die retournierten Artikel müssen unbeschädigt, in neuwertigem Zustand und in einwandfreier Originalverpackung sein. Retouren sind ausnahmslos mit unserem Retourenantrag abzuwickeln. Nach dessen Übermittlung erhältst du von uns ein Rücksendeetikett, dass du ausdruckst und zusammen mit dem Paket bei einem DHL Servicepoint aufgibst. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Jede Rücksendung muss vorab mit unserem Verkaufsteam abgesprochen werden.
Bei Nichterfüllung oben genannter Bedingungen erlischt das Rückgaberecht und wir erheben eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.00. Vom Rücknahmerecht ausgeschlossen sind Artikel, die auf Kundenwunsch speziell beschafft wurden.
Garantie.
Wir garantieren für eine einwandfreie Qualität unserer Artikel und gewähren eine Garantie von 24 Monaten ab Lieferdatum. Als Beleg für die Geltendmachung gilt die Rechnung. Garantieanträge sind ausnahmslos mit unserem Retourenantrag abzuwickeln. Unsere Gewährleistung bezieht sich nur auf den Ersatz des Warenwertes, nicht auf die Nebenkosten. Für Folgeschäden wird keine Haftung übernommen. Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden infolge Veränderung oder Reparatur, die durch den Kunden vorgenommen wurden, oder infolge Abnutzung, höherer Gewalt sowie Missachtung der Betriebsvorschriften.
